Auszeichnungen

vom Schwarzfelder Hof

Und weil Sie bei uns einfach mehr geboten bekommen, wurden wir schon mehrfach ausgezeichnet. Wie zum Beispiel mit vier Sternen oder mit fünf Bärchen für Kinderfreundlichkeit. Wir gehören zu „Europas schönste Ferienhöfe“ und unser Campingplatz ist natürlich „Top“.
Logo Urlaub auf dem Bauernhof

Urlaub auf dem Bauernhof

Zertifiziert vom Deutschen Tourismusverband e.V., garantiert eine unvergleichliche Urlaubserfahrung. Unser Auszeichnung ist ein Qualitätssiegel, das für erstklassige Unterkünfte steht.
Logo bett + bike

Bett + Bike ADFC

Wir wurden mit dem „Bett+Bike“-Siegel ausgezeichnet und erfüllen somit Kriterien, die auf die Bedürfnisse von Radfahrern bestens zugeschnitten sind.
Logo Top Camping

Top-Camping

Die „Top Camping“ Auszeichnung ist ein begehrtes Gütesiegel und steht für Qualität und exzellenten Service. Unser Bauernhof erfüllt anspruchsvolle Standards für ein Top-Camping Erlebnis.
Logo Landselection

Land Selection

Unsere Auszeichnung „Land Selection – Höfe, die begeistern“ steht für höchste Standards in Bezug auf Gastfreundschaft, Umweltverträglichkeit und Regionalität.
Logo Kamperen

Kamperen bij de boer

Mit dieser Auszeichnung erfüllen wir hohe Standards in Bezug auf Gastfreundschaft, Umweltverträglichkeit und bieten eine authentische Erfahrung des ländlichen Lebens.